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Institutionen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 219.
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Hörner, Kathrin:
Causality in Social Media recovery.
Eichstätt ; Ingolstadt, 2018
urn:nbn:de:bvb:824-opus4-4818
(Dissertation, 2018, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Plein, Katrin:
Dysfunktonales Beschwerdeverhalten.
Wiesbaden : Springer, 2016. - 681 S.
- (Fokus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-658-11329-2
(Dissertation, 2014, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Velleuer, Mirjam ; Hogreve, Jens ; Hübner, Alexander:
A Different Perspective on Service Productivity in Manufacturing Firms.
In: Brown, Tom ; Swaminathan, Vanitha (Hrsg.) : Marketing in a global, digital and connected world : 2015 AMA Winter Educators' Conference, San Antonio, Texas, February 13 - 15 2015. -
Chicago : Curran Associates, Inc., 2015. -
H-24
. - (AMA Educators Proceedings ; 26)
ISBN 978-1-5108-0450-0
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Bilstein, Nicola ; Matta, Shashi M. ; Hogreve, Jens:
Unintended Effects of Customer Participation in Recovery : Can Choice Availability be a Remedy?
In: Brown, Tom ; Swaminathan, Vanitha (Hrsg.) : Marketing in a global, digital and connected world : 2015 AMA Winter Educators' Conference, San Antonio, Texas, February 13 - 15 2015. -
Chicago : Curran Associates, Inc., 2015. - (AMA Educators Proceedings ; 26)
ISBN 978-1-5108-0450-0
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
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Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Complaint Management in Retailing.
In: Kandampully, Jay (Hrsg.): Service Management : the New Paradigm in Retailing. -
New York ; Dordrecht ; Heidelberg ; London : Springer, 2012. - S. 207-230
ISBN 978-1-4614-1553-4 ; 978-1-4614-1554-1
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Stauss, Bernd:
Feedbackmanagement.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 441-473
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Stauss, Bernd:
Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklus.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 319-341
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement.
In: Roberts, Laura ; Mosena, Riccardo Giuseppe ; Winter, Eggert (Hrsg.): Gabler Wirtschaftslexikon. 17. Auflage. Band 1. A - Be. -
Wiesbaden : Gabler, 2010. - S. 400-403
ISBN 978-3-8349-0152-1
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Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Complaint Management.
In: Salvendy, Gavriel ; Karwowski, Waldemar: Introduction to service engineering. -
Hoboken, New Jersey : Wiley Blackwell, 2010. - S. 414-432
ISBN 978-0-470-38241-7
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Frick, Bernd ; Eggert, Andreas ; Hogreve, Jens:
Corporate Reputation and Customers' Value Perceptions: A Dynamic Analysis.
In: Beckmann, Suzanne C. (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. -
Copenhagen, Denmark, 2010
ISBN 978-87-92569-01-1
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Eggert, Andreas ; Hogreve, Jens ; Ulaga, Wolfgang ; Münkhoff, Eva:
Disentangling the Revenue and Cost Implications of the Service Transition : a Latent Growth Analysis.
In: Proceedings of the ISBM 2010 Academic Conference: Advances in B-to-B Marketing, Harvard Business School, Boston, Massachusetts, August 11-12, 2010. -
Boston, USA, 2010
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Stauss, Bernd:
Das ethische Dilemma der Serviceorientierung.
In: Burger, Anton ; Kuhn, Heinrich ; Kohmann, Oliver (Hrsg.): Gewinn und Ethik! : ethische Perspektiven in den Wirtschaftswissenschaften ; Festschrift zum 20-jährigen Gründungsjubiläum der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät Ingolstadt der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. -
Ingolstadt, 2010. - S. 143-173
ISBN 978-3-940190-04-8
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Eggert, Andreas ; Hogreve, Jens ; Ulaga, Wolfgang ; Muenkhoff, Eva:
Industrial Services, Product Innovations, and Firm Profitability: A Longitudinal Analysis.
In: Proceedings of the Frontiers in Service Pre-Conference on Solution Innovations, Karlstad, Sweden, 10.06.2010. -
Karlstad, 2010
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Schöler, Andreas:
Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung.
Wiesbaden : Gabler, 2009. - XXVII, 442 S.
- (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-8349-1296-1
(Dissertation, 2008, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Garnefeld, Ina ; Münkhoff, Eva ; Hogreve, Jens ; Eggert, Andreas:
Referral reward programs: New customer acquisition by opportunism?
In: Proceedings of The 14th Biennial World Marketing Congress, Academy of Marketing Science (AMS): "Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability", Oslo, Norway, July 22-25, 2009. -
Oslo, 2009
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Stauss, Bernd ; Dornach, Frank ; Coenen, Christian:
Zufriedenheitsmanagement – Konzept und Realisierung.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. 6., überarb. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2009
ISBN 978-3-8349-1026-4 ; 978-3-8349-8051-9
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Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement.
In: Thomann, Hermann J. (Hrsg.): Der Qualitätsberater : aktueller Ratgeber für den Qualitätsmanager in der betrieblichen Praxis. 32. Aktualisierung. -
Köln : TÜV Media, 2008. - S. 1-31
ISBN 978-3-8249-1121-9
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Stauss, Bernd:
International Service Research – Status Quo, Developments, and Consequences for the Emerging Services Science.
In: Stauss, Bernd ; Engelmann, Kai ; Kremer, Anja ; Luhn, Achim (Hrsg.): Services Science, Fundamentals, Challenges and Future Developments. -
Berlin ; Heidelberg : Springer, 2008. - S. 57-70
ISBN 978-3-540-74487-0
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Hogreve, Jens ; Fisk, Raymond P. ; Grove, Stephen J. ; Gabott, M. ; Glinoga, M.:
Service Design Transparency - An Information Economics Insight into Service Theater.
In: Proceedings of the American Marketing Association (AMA) SERVSIG International Service Research Conference, Liverpool, UK, June 5-7, 2008. -
Liverpool, UK : University of Liverpool, 2008
ISBN 978-0-9561122-0-0
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Stauss, Bernd:
Strategisches Beschwerdemanagement.
In: Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und –Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie / Stadelmann, Martin ; Wolter, Sven ; Troesch, Mireille (Hrsg.). -
Zürich : Verlag Industrielle Organisation, 2008. - S. 155-170
ISBN 978-3-85743-728-1
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Friege, Christian ; Stauss, Bernd:
Forderungsmanagement.
In: Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. 36 (November 2007) 11.
- S. 554-560.
ISSN 0340-1650
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Stauss, Bernd:
Dienstleistungsmanagement.
In: Köhler, Richard ; Küpper, Hans-Ulrich ; Pfingsten, Andreas (Hrsg.): Handwörterbuch der Betriebswirtschaft. 6. vollst. neu gestaltete Auflage. -
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2007. - S. 294-302. - (Enzyklopädie der Betriebswirtschaftslehre ; 1)
ISBN 978-3-7910-8051-2
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Kunz, Werner H. ; Hogreve, Jens:
The Impact of Service Literature on Marketing Research : a Co-citation Analysis of the Discipline over Time.
In: Proceedings of the 16th Annual Frontiers in Service Conference, San Francisco, California, USA, October 4-7, 2007. -
San Francisco, CA, USA, 2007
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Stauss, Bernd:
Kundenzufriedenheit als Ziel Öffentlicher Bibliotheken.
In: Bräuning, Dietmar ; Greiling, Dorothea (Hrsg.): Stand und Perspektiven der Öffentlichen Betriebswirtschaftslehre II : Festschrift für Peter Eichhorn anlässlich seiner Emeritierung. -
Berlin : BWV, Berliner Wissenschaftsverlag, 2007. - S. 816-825
ISBN 978-3-8305-1357-5
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Fließ, Sabine ; Hogreve, Jens:
Mit Dienstleistungsgarantien zur Service Excellence.
In: Gouthier, Matthias H. J. ; Coenen, Christian ; Schulze, Henning S. ; Wegmann, Christoph (Hrsg.): Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 235-254
ISBN 978-3-8349-0688-5 ; 978-3-8349-9544-5
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Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement.
In: Wirtschafts-Lexikon : das Wissen der Betriebswirtschaftslehre ; [12 Bände]. -
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006. - S. 753-761
ISBN 978-3-7910-2600-8 ; 3-7910-2600-3
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Stauss, Bernd:
Dienstleistungsmanagement.
In: Handelsblatt Wirtschaftslexikon – Das Wissen der Betriebswirtschaftslehre. -
Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006. - S. 1255-1261
ISBN 3-7910-2600-3 ; 978-3-7910-2600-8
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Mende, Martin:
Strategische Planung im Beschwerdemanagement.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006. - XL, 810 S.
- (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-8350-0564-8 ; 3-8350-0564-2
(Dissertation, 2006, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Stauss, Bernd:
Plattformstrategien im Dienstleistungsbereich.
In: Bullinger, Hans-Jörg ; Scheer, August-Wilhelm (Hrsg.):
Service Engineering : Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen ; mit 24 Tabellen. 2., vollst. überarb. und erw. Auflage. -
Berlin : Springer, 2005. - S. 321-340
ISBN 3-540-25324-6 ; 978-3-540-25324-2
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Stauss, Bernd:
Dienstleistungsmarken.
In: Bruhn, Manfred (Hrsg.): Handbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. Bd. 1., 2. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 95-118
ISBN 978-3-4091-1968-9
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Stauss, Bernd ; Neuhaus, Patricia:
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell (QZM).
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung. 4., überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 85-100
ISBN 3-409-41408-8
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