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The Role of Time in Service Recovery – How the Time to Recover a Service Failure and Relationship Strength Affect Customers’ Compensation Expectations

Titelangaben

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Hogreve, Jens ; Mandl, Leonhard ; Bilstein, Nicola:
The Role of Time in Service Recovery – How the Time to Recover a Service Failure and Relationship Strength Affect Customers’ Compensation Expectations.
In: Conference Proceedings SERVSIG Conference 2016. - Maastricht, 2016
ISBN 978-90-825680-0-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18325
Eingestellt am: 19. Jul 2016 08:09
Letzte Änderung: 19. Jul 2016 08:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18325/
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