Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Standardisierung des internationalen Beschwerdemanagements

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Nogly, Felicitas:
Standardisierung des internationalen Beschwerdemanagements.
Hamburg : Kovač, 2010. - LVII, 313 S. - (Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; 26)
ISBN 978-3-8300-4849-7
(Dissertation, 2009, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:4362
Eingestellt am: 15. Jun 2010 16:31
Letzte Änderung: 15. Jun 2010 16:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/4362/
AnalyticsGoogle Scholar