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Status und Kundenbindung

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Zimmermann, Jens:
Status und Kundenbindung.
2013
(Dissertation, 2013, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Volltext

Kurzfassung/Abstract

Die zentrale Bedeutung der Kundenbeziehung für den unternehmerischen Erfolg steht seit vielen Jahren im Fokus von Wissenschaft und Praxis. Branchenübergreifende Gründe hierfür sind unter anderem in zunehmend gesättigten Märkten sowie den Kosten für die Akquisition von Neukunden zu suchen.

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Schlagwörter:Kundenbindungsprogramm; Loyalitätsprogramm; Statusprogramm; Bonusprogramm; CRM; Status
Status program; Loyalty program; Customer retention
Kundenbindung; Kundenmanagement; Sozialstatus
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22458
Eingestellt am: 13. Feb 2019 10:14
Letzte Änderung: 13. Feb 2019 10:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22458/
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