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Complaint Management in Retailing

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Stauss, Bernd ; Seidel, Wolfgang:
Complaint Management in Retailing.
In: Kandampully, Jay (Hrsg.): Service Management : the New Paradigm in Retailing. - New York ; Dordrecht ; Heidelberg ; London : Springer, 2012. - S. 207-230
ISBN 978-1-4614-1553-4 ; 978-1-4614-1554-1

Kurzfassung/Abstract

Der Beitrag beschreibt Relevanz und Ziele eines Beschwerdemanagements für Betriebe des Einzelhandels. Im Mittelpunkt steht die Beschreibung der Aufgabenerfüllung unter den besonderen institutionellen Bedingungen von Handelsbetrieben und der jeweiligen Verantwortlichkeiten organisatorischer Einheiten im sogenannten "Retailing Complaint Management Square".

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Beschwerdemanagement; Einzelhandel; Kundenzufriedenheit
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:9179
Eingestellt am: 30. Mai 2012 17:24
Letzte Änderung: 30. Mai 2012 17:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/9179/
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