Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Negative Effekte von Loyalitätsprogrammen - eine frustrationstheoretische Fundierung

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd ; Schmidt, Maxie ; Schöler, Andreas:
Negative Effekte von Loyalitätsprogrammen - eine frustrationstheoretische Fundierung.
In: Meyer, Anton (Hrsg.): Dienstleistungsmarketing : Impulse für Forschung und Management. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2004. - S. 297-331
ISBN 978-3-8244-8271-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8416
Eingestellt am: 09. Feb 2012 15:36
Letzte Änderung: 16. Feb 2012 16:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8416/
AnalyticsGoogle Scholar