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Customer Service Recovery : The Challenge of Misbehavior in Service Encounters

Titelangaben

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Jerger, Christina:
Customer Service Recovery : The Challenge of Misbehavior in Service Encounters.
In: Meyer, Anton (Hrsg.): Aktuelle Aspekte in der Dienstleistungsforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015. - S. 119-143. - (Fokus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-365-80808-9-1 ; 978-365-80809-0-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:28920
Eingestellt am: 23. Nov 2021 11:47
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 11:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28920/
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