Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Configuring Satisfying Complex Service Encounters : A Fuzzy-Set Qualitative Comparative Analysis of Airline Satisfaction Configurations

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Wünderlich, Nancy ; Hogreve, Jens:
Configuring Satisfying Complex Service Encounters : A Fuzzy-Set Qualitative Comparative Analysis of Airline Satisfaction Configurations.
In: Proceedings of 2013 AMA Winter Marketing Educators' Conference, February 15-17. - Las Vegas, Nevada, 2013

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:17711
Eingestellt am: 12. Apr 2016 18:03
Letzte Änderung: 12. Apr 2016 18:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17711/
AnalyticsGoogle Scholar