Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Beschwerdemanagement

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement.
In: Roberts, Laura ; Mosena, Riccardo Giuseppe ; Winter, Eggert (Hrsg.): Gabler Wirtschaftslexikon. 17. Auflage. Band 1. A - Be. - Wiesbaden : Gabler, 2010. - S. 400-403
ISBN 978-3-8349-0152-1

Kurzfassung/Abstract

Beschwerdemanagement umfasst die Planung, Durchführung und Kontrolle aller Maßnahmen, die ein Unternehmen im Zusammenhang mit Kundenbeschwerden ergreift.

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:3322
Eingestellt am: 27. Jan 2010 10:39
Letzte Änderung: 27. Jan 2010 10:39
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3322/
AnalyticsGoogle Scholar