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Digitalisierung des Kundenservices in der Healthcare Industrie : Motivationen und Auswirkungen der Kunden- und Mitarbeiterbeteiligung in B2B-P3-Online-Communities

Titelangaben

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Hogreve, Jens ; Beierlein, Andrea:
Digitalisierung des Kundenservices in der Healthcare Industrie : Motivationen und Auswirkungen der Kunden- und Mitarbeiterbeteiligung in B2B-P3-Online-Communities.
In: Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (Hrsg.): Dienstleistungen 4.0. Band 1. Konzepte, Methoden, Instrumente. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2017. - S. 511-539. - (Forum Dienstleistungsmanagement)
ISBN 978-3-658-17549-8 ; 978-3-658-17550-4

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Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17550-4_23

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
DOI / URN / ID:10.1007/978-3-658-17550-4_23
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:29031
Eingestellt am: 30. Nov 2021 13:35
Letzte Änderung: 13. Jan 2022 19:28
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29031/
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