Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The moderating effect of customers’ willingness to participate in service recovery and its impacting factors - An empirical analysis

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bilstein, Nicola:
The moderating effect of customers’ willingness to participate in service recovery and its impacting factors - An empirical analysis.
In: Journal of service management research : SMR. 2 (2018) 3. - S. 17-29.
ISSN 2511-8676

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
https://doi.org/10.15358/2511-8676-2018-3-17

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
DOI / URN / ID:10.15358/2511-8676-2018-3-17
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:C.H. Beck oHG
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22021
Eingestellt am: 07. Nov 2018 09:07
Letzte Änderung: 06. Dez 2021 09:55
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22021/
AnalyticsGoogle Scholar