Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Referral reward programs: New customer acquisition by opportunism?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Garnefeld, Ina ; Münkhoff, Eva ; Hogreve, Jens ; Eggert, Andreas:
Referral reward programs: New customer acquisition by opportunism?
In: Proceedings of The 14th Biennial World Marketing Congress, Academy of Marketing Science (AMS): "Marketing in Transition: Scarcity, Globalism, & Sustainability", Oslo, Norway, July 22-25, 2009. - Oslo, 2009

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11934
Eingestellt am: 26. Sep 2012 08:05
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 16:47
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11934/
AnalyticsGoogle Scholar