Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Wittko, Ole:
Die Wirkungen von Zertifikaten auf das Kaufverhalten bei Dienstleistungsangeboten.
In: Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg.): Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006. - S. 103-119. - (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-8350-0647-8 ; 978-3-8350-9489-5

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11524
Eingestellt am: 22. Aug 2012 13:56
Letzte Änderung: 22. Aug 2012 13:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11524/
AnalyticsGoogle Scholar