Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Thank You For Your Helping Hand! : Ways to Avoid Negative Consequences of Customer Participation in Recovery of Technology Product Failure

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bilstein, Nicola ; Matta, Shashi M. ; Hogreve, Jens:
Thank You For Your Helping Hand! : Ways to Avoid Negative Consequences of Customer Participation in Recovery of Technology Product Failure.
In: Advances in customer research. 44 (2016). - S. 65-69.
ISSN 0098-9258

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Business Administration, Innovation & Creativity
Verlag:Association for Consumer Research
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19221
Eingestellt am: 05. Mai 2017 09:44
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 14:14
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19221/
AnalyticsGoogle Scholar