Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kundenbindung durch Beschwerdemanagement

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Kundenbindung durch Beschwerdemanagement.
In: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Stategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM / Bruhn, Manfred; Homburg, Christian (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 369-396
ISBN 978-3-8349-0573-4

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
KU.edoc-ID:687
Eingestellt am: 06. Jul 2009 14:04
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:24
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/687/
AnalyticsGoogle Scholar