Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Strategisches Beschwerdemanagement

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Strategisches Beschwerdemanagement.
In: Customer Relationship Management : neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und –Konzepte zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie / Stadelmann, Martin ; Wolter, Sven ; Troesch, Mireille (Hrsg.). - Zürich : Verlag Industrielle Organisation, 2008. - S. 155-170
ISBN 978-3-85743-728-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
KU.edoc-ID:668
Eingestellt am: 06. Jul 2009 13:30
Letzte Änderung: 18. Jan 2022 15:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/668/
AnalyticsGoogle Scholar