Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Relevanz der Unternehmensreputation bei der Beschaffung von B2B-Dienstleistungen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bayer, Christopher:
Die Relevanz der Unternehmensreputation bei der Beschaffung von B2B-Dienstleistungen.
Hamburg : Kovač, 2011. - 215 S. - (Schriftenreihe Innovatives Dienstleistungsmanagement ; 29)
ISBN 978-3-8300-5538-9
(Dissertation, 2010, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:6604
Eingestellt am: 28. Feb 2011 15:15
Letzte Änderung: 28. Feb 2011 15:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6604/
AnalyticsGoogle Scholar