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Serviceorientierung im Unternehmen : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen

Titelangaben

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Stauss, Bernd ; Bruhn, Manfred:
Serviceorientierung im Unternehmen : eine Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen.
In: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (Hrsg.): Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement. - Wiesbaden : Gabler, 2010. - S. 3-32
ISBN 978-3-8349-1773-7

Kurzfassung/Abstract

- Grundlagen der Sericeorientierung im Unternehmen
- Interdependenzen zwischen externer und interner Serviceorientierung
- Konstrukte einer Serviceorientierung von Mitarbeitern
- Instrumentaleinsatz zur Förderung der internen Serviceorientierung
- Interne Markenführung
- Rahmenbedingungen einer internen Serviceorientierung
- Serviceorientierung in internationalen Unternehmen
- Serviceorientierung in Nonprofit-Organisationen

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:3652
Eingestellt am: 02. Mär 2010 10:17
Letzte Änderung: 02. Mär 2010 10:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/3652/
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