Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Dienstleistungsgarantien als Instrument zur Steuerung der Kundenintegration

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Sichtmann, Christina:
Dienstleistungsgarantien als Instrument zur Steuerung der Kundenintegration.
In: Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd (Hrsg.): Kundenintegration. - Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 343-358. - (Forum Dienstleistungsmanagement)
ISBN 978-3-8349-1027-1

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Dienstleistungsgarantien
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11517
Eingestellt am: 22. Aug 2012 13:57
Letzte Änderung: 22. Aug 2012 13:57
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11517/
AnalyticsGoogle Scholar