Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Turning Lurkers into Value Creators – An Investigation of Transaction-Based Online Communities

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Bilstein, Nicola ; Möller, Sabine ; Sichtmann, Christina:
Turning Lurkers into Value Creators – An Investigation of Transaction-Based Online Communities.
In: 2011 AMA Winter Marketing Educators' Conference : Marketing theory and applications ; Proceedings. - Chicago, Ill. : American Marketing Association, 2011
ISBN 0-87757-344-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11849
Eingestellt am: 20. Sep 2012 09:38
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 14:32
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11849/
AnalyticsGoogle Scholar