Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The Impact of Service Literature on Marketing Research : a Co-citation Analysis of the Discipline over Time

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kunz, Werner H. ; Hogreve, Jens:
The Impact of Service Literature on Marketing Research : a Co-citation Analysis of the Discipline over Time.
In: Proceedings of the 16th Annual Frontiers in Service Conference, San Francisco, California, USA, October 4-7, 2007. - San Francisco, CA, USA, 2007

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11940
Eingestellt am: 26. Sep 2012 08:10
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 14:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11940/
AnalyticsGoogle Scholar