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Customer conflict styles in service recovery : an empirical analysis

Titelangaben

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Mandl, Leonhard:
Customer conflict styles in service recovery : an empirical analysis.
In: Büttgen, Marion (Hrsg.): Beiträge zur Dienstleistungsforschung 2016. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2017. - S. 97-113. - (Fokus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-658-16463-8 ; 978-3-658-16464-5

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:28921
Eingestellt am: 23. Nov 2021 12:08
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 12:08
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/28921/
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