Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Corporate Reputation and Customers' Value Perceptions: A Dynamic Analysis

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Frick, Bernd ; Eggert, Andreas ; Hogreve, Jens:
Corporate Reputation and Customers' Value Perceptions: A Dynamic Analysis.
In: Beckmann, Suzanne C. (Hrsg.): The six senses - the essentials of marketing : 39th EMAC Conference, Copenhagen Business School, Department of Marketing, Denmark, 1 - 4 June 2010 ; conference proceedings. - Copenhagen, Denmark, 2010
ISBN 978-87-92569-01-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11930
Eingestellt am: 26. Sep 2012 08:01
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 16:29
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11930/
AnalyticsGoogle Scholar