Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Too Ashamed to Complain? How Impersonal Complaint Channels Increase Likelihood of Customer Voice

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Eller, Tönnjes F. ; Gremler, Dwayne D.:
Too Ashamed to Complain? How Impersonal Complaint Channels Increase Likelihood of Customer Voice.
In: Proceedings of the 20th Annual Frontiers in Service Conference, June 30 - July 3, 2011. - Columbus, OH, USA, 2011

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:11676
Eingestellt am: 20. Sep 2012 09:32
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 19:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11676/
AnalyticsGoogle Scholar