Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

How to Acquire New Customers : When Online Retailers Are Forced to Non-Disclose Information? The Role of Curiosity

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Gäthke, Jana ; Bilstein, Nicola:
How to Acquire New Customers : When Online Retailers Are Forced to Non-Disclose Information? The Role of Curiosity.
2017
Veranstaltung: EMAC 46th Annual Conference 2017.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Internationales Management
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19972
Eingestellt am: 31. Jul 2017 13:30
Letzte Änderung: 31. Jul 2017 13:30
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19972/
AnalyticsGoogle Scholar