Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Customer experience in B2C and B2B interactions : a holistic and multidimensional perception

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Fleischer, Hannes:
Customer experience in B2C and B2B interactions : a holistic and multidimensional perception.
2020
(Dissertation, 2020, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Volltext

Open Access
[img]
Vorschau
Text (PDF)
Download (245kB) | Vorschau

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Sprache des Eintrags:Mehrere Sprachen
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
DOI / URN / ID:urn:nbn:de:bvb:824-opus4-6138
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:29500
Eingestellt am: 17. Jan 2022 14:41
Letzte Änderung: 17. Jan 2022 14:41
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/29500/
AnalyticsGoogle Scholar