Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Kundenbeziehungen als Aufgabe des Kirchenmanagements? Zehn Thesen und immer die gleiche Frage: Interessiert sich die Kirche nicht für die Beziehungen zu ihren Mitgliedern?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Kundenbeziehungen als Aufgabe des Kirchenmanagements? Zehn Thesen und immer die gleiche Frage: Interessiert sich die Kirche nicht für die Beziehungen zu ihren Mitgliedern?
In: Halfar, Bernd (Hrsg.): Erfolgspotenziale der Kirche: ein Blick aus dem Management. - Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 195-227
ISBN 978-3-8329-6451-1

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8413
Eingestellt am: 09. Feb 2012 15:47
Letzte Änderung: 29. Aug 2012 18:21
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8413/
AnalyticsGoogle Scholar