Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Understanding Service Guarantees: How Do They Actually Influence Consumer Behavior?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens ; Fließ, Sabine ; Gremler, Dwayne D.:
Understanding Service Guarantees: How Do They Actually Influence Consumer Behavior?
In: Proceedings of the American Marketing Association (AMA) SERVSIG International Service Research Conference, Porto, Portugal, June 17-19, 2010. - Porto, 2010

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11931
Eingestellt am: 25. Sep 2012 07:51
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 12:17
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11931/
AnalyticsGoogle Scholar