Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Zufriedenheit als Lippenbekenntnis?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Zufriedenheit als Lippenbekenntnis?
In: Agora : Magazin der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt. 22 (2006) 2. - S. 24-25.
ISSN 0177-9265

Volltext

Volltext Link zum Volltext (externe URL):
http://www.ku.de/uploads/media/Agora_2_2006.pdf

Kurzfassung/Abstract

Kundenzufriedenheit wird in der Regel als wichtiges Unternehmensziel gesehen und entsprechend erfasst. Doch in vielen Firmen werden die gewonnenen Erkenntnisse laut einer Studie der KU nicht systematisch umgesetzt.

Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Peer-Review-Journal:Nein
Verlag:Univ.
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1384
Eingestellt am: 23. Jul 2009 11:21
Letzte Änderung: 01. Feb 2010 09:11
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1384/
AnalyticsGoogle Scholar