Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Beschwerdemanagement

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement.
In: Wirtschafts-Lexikon : das Wissen der Betriebswirtschaftslehre ; [12 Bände]. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2006. - S. 753-761
ISBN 978-3-7910-2600-8 ; 3-7910-2600-3

Kurzfassung/Abstract

1. Grundlagen des Beschwerdemanagements
2. Aufgabenbereiche des Beschwerdemanagements
3. Rahmenfaktoren des Beschwerdemanagements

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Schlagwörter:Kundenunzufriedenheit und Beschwerdeverhalten, Ziele des Beschwerdemanagements, der direkte und indirekte Beschwerdemanagementprozess
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1341
Eingestellt am: 23. Jul 2009 10:11
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1341/
AnalyticsGoogle Scholar