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Kundenfrustration: Zur Marketingrelevanz der Frustrationstheorie

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Stauss, Bernd:
Kundenfrustration: Zur Marketingrelevanz der Frustrationstheorie.
In: Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.): Fundierung des Marketing : verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung. - Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2004. - S. 63-86. - (Gabler Edition Wissenschaft)
ISBN 978-3-8244-8035-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:8421
Eingestellt am: 21. Feb 2012 07:26
Letzte Änderung: 28. Aug 2012 18:01
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8421/
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