Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Unintended Effects of Customer Participation in Recovery : Can Choice Availability be a Remedy?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bilstein, Nicola ; Matta, Shashi M. ; Hogreve, Jens:
Unintended Effects of Customer Participation in Recovery : Can Choice Availability be a Remedy?
In: Brown, Tom ; Swaminathan, Vanitha (Hrsg.) : Marketing in a global, digital and connected world : 2015 AMA Winter Educators' Conference, San Antonio, Texas, February 13 - 15 2015. - Chicago : Curran Associates, Inc., 2015. - (AMA Educators Proceedings ; 26)
ISBN 978-1-5108-0450-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Innovation & Creativity
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:17119
Eingestellt am: 17. Feb 2016 14:46
Letzte Änderung: 23. Nov 2021 14:15
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17119/
AnalyticsGoogle Scholar