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Kundenzufriedenheit als Ziel Öffentlicher Bibliotheken

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Stauss, Bernd:
Kundenzufriedenheit als Ziel Öffentlicher Bibliotheken.
In: Bräuning, Dietmar ; Greiling, Dorothea (Hrsg.): Stand und Perspektiven der Öffentlichen Betriebswirtschaftslehre II : Festschrift für Peter Eichhorn anlässlich seiner Emeritierung. - Berlin : BWV, Berliner Wissenschaftsverlag, 2007. - S. 816-825
ISBN 978-3-8305-1357-5

Kurzfassung/Abstract

1. Kundenzufriedenheit als Organisationsziel
2. Der Regelkreis des Zufriedenheitsmanagements in Anwendung auf Öffentliche Bibliotheken
3. Generelle und spezifische Umsetzungsprobleme

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:1240
Eingestellt am: 15. Jul 2009 15:40
Letzte Änderung: 03. Nov 2021 14:36
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/1240/
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