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Service Employee Responses to Angry Customer Complaints : The Roles of Customer Status and Service Climate

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Jerger, Christina ; Wirtz, Jochen:
Service Employee Responses to Angry Customer Complaints : The Roles of Customer Status and Service Climate.
In: Journal of service research : JSR. 20 (2017) 4. - S. 362-378.
ISSN 1094-6705 ; 1552-7379

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Weitere Angaben

Publikationsform:Artikel
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL und Dienstleistungsmanagement
DOI / URN / ID:10.1177/1094670517728339
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Nein
Peer-Review-Journal:Ja
Verlag:SAGE Publications
Die Zeitschrift ist nachgewiesen in:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:27855
Eingestellt am: 24. Jun 2021 17:53
Letzte Änderung: 15. Dez 2021 12:26
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/27855/
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