Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Effects of Customer Referral Programs on Dissatisfied Customers - Does Money Make them Lie?

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Garnefeld, Ina ; Münkhoff, Eva ; Hogreve, Jens ; Eggert, Andreas:
Effects of Customer Referral Programs on Dissatisfied Customers - Does Money Make them Lie?
In: "Marketing 2010 : Strategies and Solutions for a Tumultuous Economy" - AMA Winter Marketing Educators' Conference. - New Orleans, USA, 2010

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11932
Eingestellt am: 25. Sep 2012 07:55
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 12:20
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11932/
AnalyticsGoogle Scholar