Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Unintended Effects Of Referral Reward Programs: Exploring The Impact Of Rewards On Opportunistic Behavior

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Garnefeld, Ina ; Münkhoff, Eva ; Hogreve, Jens ; Eggert, Andreas:
Unintended Effects Of Referral Reward Programs: Exploring The Impact Of Rewards On Opportunistic Behavior.
In: Proceedings of the 38th European Marketing Academy (EMAC) Conference, Nantes, France, May 26 – 29, 2009. - Nantes : Audencia Nantes, 2009

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Englisch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11935
Eingestellt am: 25. Sep 2012 14:25
Letzte Änderung: 28. Sep 2012 16:40
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11935/
AnalyticsGoogle Scholar