Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Helping Hand or Job Rival? : Unveiling the Paradox of Employees attitude and Behavior towards the Use Self Service Technology in Service Encounters

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hettich, Alexander ; Hogreve, Jens:
Helping Hand or Job Rival? : Unveiling the Paradox of Employees attitude and Behavior towards the Use Self Service Technology in Service Encounters.
2014
Veranstaltung: 23rd Annual Frontiers in Services Conference, 26.06. - 29.06.2014, Miami, FL, USA.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Paper
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:17713
Eingestellt am: 12. Apr 2016 18:18
Letzte Änderung: 24. Nov 2021 20:58
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/17713/
AnalyticsGoogle Scholar