Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

The Mismatch between Customer Expectations and Service Provider Practices in Co-produced Service Recovery Processes

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bilstein, Nicola ; Fylek, Lisa:
The Mismatch between Customer Expectations and Service Provider Practices in Co-produced Service Recovery Processes.
In: Proceedings of the 25th Annual Frontiers in Service Conference, June 23-26, 2016, Bergen, Norway. - Bergen, 2016

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:18328
Eingestellt am: 19. Jul 2016 08:07
Letzte Änderung: 19. Jul 2016 08:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/18328/
AnalyticsGoogle Scholar