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Emotions in service recovery encounters [cumulative dissertation]

Titelangaben

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Jerger, Christina:
Emotions in service recovery encounters [cumulative dissertation].
2017
(Dissertation, 2017, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Volltext

Kurzfassung/Abstract

Die kumulative Dissertation befasst sich mit der Rolle von Emotionen in Service Recovery Encountern.

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Schlagwörter:Dienstleistungsmanagement; Kundenbetreuung; Kundenmanagement; Emotionales Verhalten; Verbraucherverhalten
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Open Access: Freie Zugänglichkeit des Volltexts?:Ja
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:22338
Eingestellt am: 22. Jan 2019 13:13
Letzte Änderung: 22. Jan 2019 13:13
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/22338/
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