Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten : eine empirische Analyse

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Hogreve, Jens:
Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten : eine empirische Analyse.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag ; Gabler, 2007. - XVII, 266 S.
ISBN 978-3-8350-0710-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Zusätzliche Informationen:Zugl.: Hagen, Fernuniv., Diss., 2006
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:13465
Eingestellt am: 14. Aug 2013 09:59
Letzte Änderung: 14. Aug 2013 13:56
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/13465/
AnalyticsGoogle Scholar