Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Entwicklungslinien und Einfluss der Dienstleistungsforschung - Ein quantitativer Ansatz

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Kunz, Werner H. ; Hogreve, Jens:
Entwicklungslinien und Einfluss der Dienstleistungsforschung - Ein quantitativer Ansatz.
In: Benkenstein, Martin (Hrsg.): Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 181-196. - (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-8349-0891-9 ; 978-3-8349-9697-8

Volltext

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Sprache des Eintrags:Deutsch
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Begutachteter Aufsatz:Nein
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:11521
Eingestellt am: 22. Aug 2012 13:48
Letzte Änderung: 22. Aug 2012 13:48
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/11521/
AnalyticsGoogle Scholar