Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Strategische Planung im Beschwerdemanagement

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Mende, Martin:
Strategische Planung im Beschwerdemanagement.
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag, 2006. - XL, 810 S. - (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-8350-0564-8 ; 3-8350-0564-2
(Dissertation, 2006, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:2396
Eingestellt am: 25. Aug 2009 16:58
Letzte Änderung: 01. Jan 2010 21:31
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/2396/
AnalyticsGoogle Scholar