|
|
Institutionen der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 378.
A-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter ; Habisch, André ; Kals, Elisabeth ; Hellbrück, Jürgen ; Müller, Markus ; Bagoly-Simó, Péter ; Hemmer, Ingrid ; Naab, Erich ; Böttigheimer, Christoph ; Zademach, Hans-Martin ; Zschaler, Frank ; Trappe, Martin ; Becht, Michael ; Cyffka, Bernd ; Haas, Florian ; Heckmann, Tobias ; Stammel, Barbara:
Nachhaltigkeit in Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft : Perspektiven und Probleme transdisziplinärer Projekte.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Zschaler, Frank ; Zademach, Hans-Martin ; Böttigheimer, Christoph ; Müller, Markus (Hrsg.): Nachhaltigkeit in Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft : Interdisziplinäre Perspektiven. -
Wiesbaden : Springer, 2017. - S. 3-46
ISBN 978-3-658-14438-8
10.1007/978-3-658-14439-5_1
-
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; van Loon, Joost:
Value-Oriented Media Management : What, Why, and What for? An Introduction to This Volume.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. -
Cham, Switzerland : Springer, 2017. - S. 1-16
ISBN 978-3-319-51006-4
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter ; Donges, Patrick ; Künzler, Matthias ; Puppis, Manuel ; Röttger, Ulrike ; Wessler, Hartmut:
Die Ordnung der Dinge durch Kommunikation : eine Einleitung über Leistungen der Medien und Strukturen der Gesellschaft.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Donges, Patrick ; Künzler, Matthias ; Puppis, Manuel ; Röttger, Ulrike ; Wessler, Hartmut (Hrsg.): Soziale Ordnung durch Kommunikation? -
Baden-Baden : Nomos, 2015. - S. 11-26. - (Reihe Medienstrukturen ; 5)
ISBN 978-3-8487-0514-6
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter ; Arnold, Klaus:
Ethik und Profit.
In: Schicha, Christian ; Brosda, Carsten (Hrsg.): Handbuch Medienethik. -
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - S. 331-347
ISBN 978-3-531-15822-8
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Arnold, Klaus ; Behmer, Markus ; Semrad, Bernd:
Kommunikationsgeschichte – neue Perspektiven für ein altes Fach.
In: Kommunikationsgeschichte : Positionen und Werkzeuge ; ein diskursives Hand- und Lehrbuch / Klaus Arnold ; Markus Behmer ; Bernd Semrad (Hrsg.). -
Berlin : LIT, 2008. - S. 7-16. - (Kommunikationsgeschichte ; 26)
ISBN 978-3-8258-1309-3
-
-
-
-
-
Arnold, Klaus:
Propagandaforschung.
In: Handbuch Medienpädagogik / Uwe Sander ; Friederike von Gross ; Kai-Uwe Hugger (Hrsg.). -
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008. - S. 192-197
ISBN 978-3-531-15016-1
-
-
-
-
Was ist Kommunikationswissenschaft?
Hrsg.: Arnold, Klaus ; Duchkowitsch, Wolfgang ; Kinnebrock, Susanne ; Meyen, Michael
Wien : Arbeitskreis für histor. Kommunikationsforschung, 2008.
- (Medien & Zeit ; Jg. 23.2008, Heft 4)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Arnold, Klaus:
Publikumsorientierte Qualität – ein Weg aus der Zeitungskrise?
In: Medien-Qualitäten : öffentliche Kommunikation zwischen ökonomischem Kalkül und Sozialverantwortung / Siegfried Weischenberg ; Wiebke Loosen ; Michael Beuthner (Hrsg.). -
Konstanz : UVK, 2006. - S. 415-434. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 33)
ISBN 978-3-89669-577-2
-
-
-
-
-
Arnold, Klaus ; Neuberger, Christoph:
Einführung.
In: Alte Medien – neue Medien : Theorieperspektiven, Medienprofile, Einsatzfelder ; Festschrift für Jan Tonnemacher / Klaus Arnold ; Christoph Neuberger (Hrsg.). -
Münster : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2005. - S. 11-18
ISBN 3-531-14373-5
-
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter:
Journalistenausbildung.
In: Weischenberg, Siegfried ; Kleinsteuber, Hans J. ; Pörksen, Bernhard (Hrsg.): Handbuch Journalismus und Medien. -
Konstanz : UVK, 2005. - S. 142-148. - (Praktischer Journalismus ; 60)
ISBN 978-3-89669-429-4
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias:
Einleitung.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias (Hrsg.): Medien und Ökonomie. Band 2., Problemfelder der Medienökonomie. -
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2004. - S. 7-13
ISBN 3-531-13633-X
-
-
-
-
-
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias:
Medien und Ökonomie : vielfältige Perspektiven, perspektivische Vielfalt.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias (Hrsg.): Medien und Ökonomie. Band 1/2: Grundlagen der Medienökonomie: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik. -
Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, 2003. - S. 7-13
ISBN 3-531-13632-1
-
-
Medien und Ökonomie. Band 1/2. Grundlagen der Medienökonomie : Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik.
Hrsg.: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias
Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, 2003. - 266 S.
ISBN 3-531-13632-1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter ; Löffelholz, Martin:
Journalismus.
In: Jarren, Otfried ; Sarcinelli, Ulrich ; Saxer, Ulrich (Hrsg.): Politische Kommunikation in der demokratischen Gesellschaft : ein Handbuch mit Lexikonteil. -
Opladen : Westdeutscher Verlag, 1998. - S. 414-421
ISBN 3-531-12678-4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Altmeppen, Klaus-Dieter:
Redaktionssystem.
In: Bohrmann, Hans (Hrsg.): Zeitungswörterbuch : Sachwörterbuch für den bibliothekarischen Umgang mit Zeitungen. -
Berlin : Deutsches Bibliotheksinstitut, 1994. - S. 219-220
ISBN 3-87068-463-1
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
zem::dg-papers.
Hrsg.: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Filipović, Alexander. Zentrum für Ethik der Medien und der digitalen Gesellschaft (zem::dg)
München ; Eichstätt : zem::dg
ISBN 978-3-947443-00-0 ; 978-3-947443-01-7
-
BCDEF-
Filipović, Alexander ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
Digitale Verantwortung von Medienunternehmen.
In: Riess, Birgit ; Broock, Martin von ; Bertelsmann Stiftung, Wittenberg-Zentrum für Globale Ethik (Hrsg.): Unternehmensverantwortung im digitalen Wandel : ein Debattenbeitrag zur Corporate Digital Responsibiltity. -
Gütersloh : Bertelsmann, 2020. - S. 202-207
ISBN 978-3-86793-915-7
10.11586/2020063
-
Filipović, Alexander ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
50 Jahre Communicatio Socialis (Vorwort).
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Filipović, Alexander ; Hackel-de Latour, Renate (Hrsg.): Soziale Kommunikation im Wandel : 50 Jahre Medienethik und Kommunikation in Kirche und Gesellschaft ; Sonderband anlässlich des 50-jährigen Jubliläums der Zeitschrift Communicatio Socialis. -
Baden-Baden : Nomos, 2017. - S. 7-8
ISBN 978-3-8487-4035-2
-
-
-
-
-
-
-
-
G-
Geise, Stephanie ; Klinger, Ulrike ; Magin, Melanie ; Müller, Kathrin Friederike ; Nitsch, Cordula ; Riesmeyer, Claudia ; Rothenberger, Liane ; Schumann, Christina ; Sehl, Annika ; Wallner, Cornelia ; Zillich, Arne Freya:
The Normativity of Communication Research: A Content Analysis of Normative Claims in Peer-Reviewed Journal Articles (1970–2014).
In: Mass communication and society. 25 (2022) 4.
- S. 528-553.
ISSN 1520-5436 ; 1532-7825
10.1080/15205436.2021.1987474
(Peer-Review-Journal)
-
Geise, Stephanie ; Klinger, Ulrike ; Magin, Melanie ; Müller, Kathrin Friederike ; Nitsch, Cordula ; Riesmeyer, Claudia ; Rothenberger, Liane ; Schumann, Christina ; Sehl, Annika ; Wallner, Cornelia ; Zillich, Arne Freya:
Wie normativ ist die Kommunikationswissenschaft? : Ein inhaltsanalytischer Vergleich deutscher und US-amerikanischer Fachzeitschriftenaufsätze.
In: Publizistik : Vierteljahreshefte für Kommunikationsforschung. 66 (2021) 1.
- S. 89-120.
ISSN 0033-4006
10.1007/s11616-021-00638-3
(Peer-Review-Journal)
-
-
-
-
-
-
Greck, Regina ; Franzetti, Annika ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
German Media Managers : A Survey on Their Origins, Careers, and Value Orientation.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Hollifield, C. Ann ; Van Loon, Joost (Hrsg.): Value-Oriented Media Management : Decision Making Between Profit and Responsibility. -
Cham, Switzerland : Springer, 2017. - S. 119-131. - (Media Business and Innovation)
ISBN 978-3-319-51006-4
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
-
-
Greck, Regina:
Gute PR ist alles.
( Rezension von: Wiedemann, Thomas ; Meyen, Michael (Hrsg.): Pierre Bourdieu und die Kommunikationswissenschaft. Internationale Perspektiven. Köln, 2014)
In: Communicatio Socialis. 47 (2014) 2.
- S. 264-265.
ISSN 0010-3497
-
-
Greck, Regina ; Kössler, Tanja:
Journalismus und Medien.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Arnold, Klaus (Hrsg.): Journalistik : Grundlagen eines organisationalen Handlungsfeldes. -
München : Oldenbourg, 2013. - S. 37-46
ISBN 978-3-486-71943-7 ; 978-3-486-59646-5
10.1524/9783486719437.37
-
-
-
-
-
H-
-
-
-
-
-
Hohlfeld, Ralf ; Harnischmacher, Michael ; Heinke, Elfi ; Lehner, Lea Sophia ; Sengl, Michael:
"Gates noch?" – Die Antwort auf den Systemfehler Desinformation könnte der Gateadvisor sein.
In: Hohlfeld, Ralf ; Harnischmacher, Michael ; Heinke, Elfi ; Lehner, Lea Sophia ; Sengl, Michael (Hrsg.): Fake News und Desinformation : Herausforderungen für die vernetzte Gesellschaft und die empirische Forschung. -
Baden-Baden : Nomos, 2020. - S. 9-20
ISBN 978-3-7489-0133-4
10.5771/9783748901334-9
-
-
Hohlfeld, Ralf ; Lehner, Lea Sophia ; Sengl, Michael ; Harnischmacher, Michael ; Heinke, Elfi:
#Konvergenz #Vielfalt #Methodik : über die Herausforderung, Vielfalt als zentralen Baustein journalistischer Qualität in der konvergierenden Medienwelt zu messen.
2020
Veranstaltung: 65. Jahrestagung der DGPuK „#Medien #Mensch #Gesellschaft, 10.-12.03.2020, München, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
-
Heinke, Elfi ; Hohlfeld, Ralf ; Lehner, Lea Sophia:
Crossmedia Summerschool : a practical educational concept.
2019
Veranstaltung: ECREA Journalism & Communication Education Temporary Working Group Konferenz „Trial and Error III. Business as usual? On the relationship between industry and education for media professionals in times of change”, 17.-18.05.2019, Salzburg, Österreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
Heinke, Elfi ; Lehner, Lea Sophia ; Sengl, Michael:
Journalistic Traineeships : Expectations vs. Reality.
2019
Veranstaltung: ECREA Journalism & Communication Education Temporary Working Group Konferenz „Trial and Error III. Business as usual? On the relationship between industry and education for media professionals in times of change”, 17.-18.05.2019, Salzburg, Österreich.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
-
-
-
-
-
-
-
JKL-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Lehner, Lea Sophia:
Die Videoerstellung.
In: Inklusiv digital : die Potenziale von Digitalisierung im pädagogisch-pflegerischen Arbeitsfeld ; Abschlussbericht zum Projekt. -
München : JFF – Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis, 2020. - S. 21-23
-
-
-
-
Lehner, Lea Sophia ; Knieper, Thomas:
Instruktionaler Film.
2019
Veranstaltung: Interdisziplinäre Tagung „Behinderung. Kulturwissenschaftliche Perspektiven“, 7.-8.10.2019, Passau, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
Lehner, Lea Sophia:
Suizid, Habitus und Feld : der Selbstmord bei Bourdieu.
2018
Veranstaltung: Sozialwissenschaftliche Tagung „Körper – Wissen – Tod. Sozialwissenschaftliche Zugänge zwischen Lebenswelt und Transzendenz“ in Zusammenarbeit mit der Sektion „Wissenssoziologie“ der Deutschen Gesellschaft für Soziologie, 26.05.2018, Passau, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Löffelholz, Martin ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
Darstellungsformen (S. 643‐644), Gatekeeper (653), Journalismus (666‐667),
Kommunikator (671), Korrespondenten (675).
In: Jarren, Otfried ; Sarcinelli, Ulrich ; Saxer, Ulrich (Hrsg.): Politische Kommunikation in der demokratischen Gesellschaft : ein Handbuch mit Lexikonteil. -
Opladen : Westdeutscher Verlag, 1998
ISBN 3-531-12678-4
-
-
MNOP-
-
-
-
Przybylski, Pamela ; Altmeppen, Klaus-Dieter ; Güngör, Funda ; von Rimscha, M. Bjørn ; Voci, Denise ; Karmasin, Matthias:
Mediale Grenzüberschreitungen : methodische Herausforderungen der Unterscheidung von international, multinational, transnational und global in der Medienökonomie.
In: Rimscha, M. Bjørn von ; Studer, Samuel ; Puppis, Manuel (Hrsg.): Methodische Zugänge zur Erforschung von Medienstrukturen, Medienorganisationen und Medienstrategien. -
Baden-Baden : Nomos, 2016. - S. 217-246. - (Reihe Medienökonomie ; 9)
ISBN 978-3-8487-3362-0 ; 978-3-8452-7688-5
(Begutachteter Beitrag / peer-reviewed paper)
-
-
Przybylski, Pamela:
Innovative Interaktionsstrukturen? : Die Fernsehwirtschaft in der digitalen Welt.
In: Wolling, Jens ; Will, Andreas ; Schumann, Christina (Hrsg.): Medieninnovationen : wie Medienentwicklungen die Kommunikation in der Gesellschaft verändern. -
Konstanz : UVK, 2011. - S. 211-227. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 38)
ISBN 978-3-86764-290-3
-
QR-
Rothenberger, Liane ; Geise, Stephanie ; Magin, Melanie ; Müller, Kathrin Friederike ; Nitsch, Cordula ; Riesmeyer, Claudia ; Sehl, Annika ; Zillich, Arne Freya:
Das Netzwerk „Werte und Normen als Forschungsgegenstände und Leitbilder in der Kommunikationswissenschaft“ und seine Auffassung von „Kritik“.
In: Kannengießer, Sigrid ; Gentzel, Peter ; Wallner, Cornelia ; Wimmer, Jeffrey (Hg.): Kritik (in) der Kommunikationswissenschaft : Proceedings der Jahrestagung der DGPuK-Fachgruppe Soziologie der Medienkommunikation 2019 in Augsburg. -
Augsburg, 2022
10.21241/ssoar.81208.v2
(Kleinere Beiträge/Texte)
-
-
Riesmeyer, Claudia ; Zillich, Arne ; Geise, Stephanie ; Klinger, Ulrike ; Müller, Kathrin Friederike ; Nitsch, Cordula ; Rothenberger, Liane ; Sehl, Annika:
Werte normen, Normen werten : theoretische und methodische Herausforderungen bei ihrer Analyse.
In: Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil, Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Verantwortung – Gerechtigkeit – Öffentlichkeit : normative Perspektiven auf Kommunikation. -
Konstanz ; München : UVK, 2016. - S. 373-393. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 43)
ISBN 978-3-86764-652-9 ; 978-3-86496-985-0 ; 978-3-86496-986-7
-
Riesmeyer, Claudia ; Zillich, Arne Freya ; Geise, Stephanie ; Klinger, Ulrike ; Müller, Kathrin Friederike ; Nitsch, Cordula ; Rothenberger, Liane ; Sehl, Annika:
Werte normen, Normen werten : theoretische und methodische Herausforderungen ihrer Analyse.
In: Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil , Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Verantwortung – Gerechtigkeit – Öffentlichkeit : normative Perspektiven auf Kommunikation. -
Konstanz : UVK, 2016. - S. 373-393. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft)
ISBN 978-3-7445-1052-3
-
-
-
-
S-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sehl, Annika ; Eder, Maximilian ; Kretzschmar, Sonja:
Journalismus auf Instagram : Qualität neu definiert?
In: Schützeneder, Jonas ; Graßl, Michael (Hrsg.): Journalismus und Instagram : Analysen, Strategien, Perspektiven aus Wissenschaft und Praxis. -
Wiesbaden : Springer, 2022. - S. 45-58
ISBN 978-3-658-34602-7 ; 978-3-658-34603-4
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sehl, Annika:
The International Encyclopedia of Journalism Studies.
In: Vos, Tim P. ; Hanusch, Folker ; Dimitrakopoulou, Dimitra ; Geertsema-Sligh, Margaretha; Sehl, Annika (Hrsg.): The International Encyclopedia of Journalism Studies : The official encyclopedia of the International Communication Association (ICA). -
Hoboken, NJ : Wiley Blackwell, 2019. - S. 463-469
ISBN 9781118841679 ; 9781118841570
-
-
Sengl, Michael ; Lehner, Lea Sophia:
Recognising Fake News.
2019
Veranstaltung: International Conference on Journalism, PR and Media Trends, 19.04.2019, Moskau, Russland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sehl, Annika:
Partizipativer Journalismus im Lokalteil von Tageszeitungen.
In: Pfetsch, Barbara ; Greyer, Janine ; Trebbe, Joachim (Hrsg.): MediaPolis – Kommunikation zwischen Boulevard und Parlament. -
Konstanz : UVK Verlagsgesellschaft, 2013. - S. 247-272. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft
Organisation(en) ; 40)
ISBN 978-3-86764-414-3 ; 978-3-7445-0591-8 ; 3-86764-414-4
-
-
-
-
-
-
-
Sehl, Annika:
Russland.
In: Schicha, Christian ; Brosda, Carsten (Hrsg.): Handbuch Medienethik. -
Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010. - S. 552-561
ISBN 978-3-531-15822-8
-
-
-
-
Sehl, Annika:
Participatory Journalism - A Chance for Greater Diversity in Reporting?
In: Carpentier, Nico ; Pruulmann-Vengerfeldt, Pille ; Kilborn, Richard ; Olsson, Tobias ; Nieminen, Hannu ; Sundin, Ebba ; Nordenstreng, Kaarle (Hrsg.): Communicative approaches to politics and ethics in Europe : The intellectual work of the 2009 ECREA European media and communication doctoral summer school. -
Tartu : Tartu University Press, 2009. - S. 362-363
ISBN 978-9949-19-250-2
-
-
-
-
-
V-
-
-
-
von Rimscha, M. Bjørn ; Przybylski, Pamela:
Managing creativity in media companies.
In: Kolo, Castulus ; Döbler, Thomas ; Rademacher, Lars (Hrsg.): Wertschöpfung durch Medien im Wandel. -
Baden-Baden : Nomos, 2012. - S. 85-102. - (Reihe Medienökonomie ; 3)
ISBN 978-3-8329-7329-2
W-
-
-
-
Wolleschensky, Johanna ; Sehl, Annika ; Eichler, Henning ; Graßl, Michael ; Klinghardt, Korbinian ; Körner, Maike ; Schützeneder, Jonas:
Who says what in which channel about ÖRM? Expert:innen in der Berichterstattung um öffentlich-rechtliche Strukturreformen.
2023
Veranstaltung: Jahrestagung der Fachgruppen Wissenschaftskommunikation und Journalistik/Journalismusforschung der DGPuK 2023, 20.09.-22.09.2023, Passau, Deutschland.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Vortrag)
-
-
-
-
-
Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil, Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter:
Verantwortung - Gerechtigkeit - Öffentlichkeit.
In: Werner, Petra ; Rinsdorf, Lars ; Pleil, Thomas ; Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Verantwortung - Gerechtigkeit - Öffentlichkeit : normative Perspektiven auf Kommunikation. -
Konstanz ; München : UVK, 2016. - S. 9-23. - (Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft ; 43)
ISBN 978-3-86764-652-9 ; 3-86764-652-X
-
-
-
-
Winkler, Isabel:
Media and sustainability – A theoretical and empirical approach.
2012
Veranstaltung: (Value-oriented) media management. Decision making between profit and responsibility, 16./17.11.2012, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)
-
Z
|