Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Medien und Ökonomie. Band 1/1. Grundlagen der Medienökonomie : Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Medien und Ökonomie. Band 1/1. Grundlagen der Medienökonomie : Kommunikations- und Medienwissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Hrsg.: Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias
Wiesbaden : Westdeutscher Verlag, 2003. - 340 S.
ISBN 3-531-13631-3

Weitere Angaben

Publikationsform:Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:6953
Eingestellt am: 19. Mai 2011 07:38
Letzte Änderung: 23. Dez 2021 10:07
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/6953/
AnalyticsGoogle Scholar