Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Corporate Responsibility-Berichte von Medienunternehmen : ein Analyse-Ansatz

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Bracker, Isabel:
Corporate Responsibility-Berichte von Medienunternehmen : ein Analyse-Ansatz.
2014
Veranstaltung: Täuschung, Inszenierung, Fälschung – Medienethische Herausforderungen im digitalen Zeitalter, 08./09.01.2014, Köln.
(Veranstaltungsbeitrag: Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation)

Weitere Angaben

Publikationsform:Veranstaltungsbeitrag (unveröffentlicht): Kongress/Konferenz/Symposium/Tagung, Präsentation
Schlagwörter:Corporate Social Responsibility Corporate Citizenship Verantwortung Reporting Medienunternehmen
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:19800
Eingestellt am: 17. Aug 2017 08:59
Letzte Änderung: 17. Aug 2017 08:59
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/19800/
AnalyticsGoogle Scholar