Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Gestaltungsmacht durch medienwirtschaftliches Handeln : zur Rekursivität von Unternehmensstrategien und Marktstrukturen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Gestaltungsmacht durch medienwirtschaftliches Handeln : zur Rekursivität von Unternehmensstrategien und Marktstrukturen.
In: Karmasin, Matthias ; Knoche, Manfred ; Winter, Carsten (Hrsg.): Medienwirtschaft und Gesellschaft. Bd 1., Medienunternehmen und die Kommerzialisierung von Öffentlichkeit. - Münster : LIT, 2001. - S. 183-195. - (Beiträge zur Medienökonomie ; 2)
ISBN 3-8258-5530-9

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8690
Eingestellt am: 13. Mär 2012 14:23
Letzte Änderung: 13. Mär 2012 14:23
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8690/
AnalyticsGoogle Scholar