Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Märkte der Medienkommunikation : Publizistische und ökonomische Aspekte von Medienmärkten und Markthandeln

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter:
Märkte der Medienkommunikation : Publizistische und ökonomische Aspekte von Medienmärkten und Markthandeln.
In: Altmeppen, Klaus-Dieter (Hrsg.): Ökonomie der Medien und des Mediensystems : Grundlagen, Ergebnisse und Perspektiven medienökonomischer Forschung. - Opladen : Westdeutscher Verlag, 1996. - S. 251-272
ISBN 3-531-12683-0

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8740
Eingestellt am: 23. Mär 2012 16:09
Letzte Änderung: 23. Mär 2012 16:09
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8740/
AnalyticsGoogle Scholar