Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Medienökonomie als transdisziplinäres Lehr- und Forschungsprogramm

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Altmeppen, Klaus-Dieter ; Karmasin, Matthias:
Medienökonomie als transdisziplinäres Lehr- und Forschungsprogramm.
In: Siegert, Gabriele (Hrsg.): Medienökonomie in der Kommunikationswissenschaft : Bedeutung, Grundfragen und Entwicklungsperspektiven ; Manfred Knoche zum 60. Geburtstag. - Münster : LIT, 2002. - S. 27-38. - (Beiträge zur Medienökonomie ; 5)
ISBN 3-8258-5853-7

Weitere Angaben

Publikationsform:Aufsatz in einem Buch
Institutionen der Universität:Sprach- und Literaturwissenschaftliche Fakultät > Journalistik > Lehrstuhl für Journalistik mit Schwerpunkt Medienstrukturen und Gesellschaft
Titel an der KU entstanden:Nein
KU.edoc-ID:8643
Eingestellt am: 08. Mär 2012 09:53
Letzte Änderung: 09. Mär 2012 10:38
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/8643/
AnalyticsGoogle Scholar