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Anzahl der Einträge: 179.
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Grieser, Lukas ; Wilde, Klaus D.:
Adaptivität und Echtzeit in CRM-Prozessen.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 811-849
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
CRM - Grundlagen, Konzepte und Prozesse.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 15-55
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Gelbrich, Katja:
Entwicklungspfade der Internationalisierung.
In: Keuper, Frank ; Schunk, Henrik A. (Hrsg.): Internationalisierung deutscher Unternehmen : Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand. 2. überarb. und erw. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 353-368
ISBN 978-3-8349-2330-1
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Stauss, Bernd:
Feedbackmanagement.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 441-473
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Merzenich, Melanie ; Hippner, Hajo ; Jaeck, Horst-Florian ; Wilde, Klaus D.:
Gestaltung kundenbezogener Geschäftsprozesse.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 91-127
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Rentzmann, René ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
IT-Unterstützung durch CRM-Systeme.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 129-156
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Leußer, Wolfgang ; Rühl, Denise ; Wilde, Klaus D.:
IT-Unterstützung von Marketing-Prozessen.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 601-649
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Terpin, Jürgen ; Siegel, Marcus:
Kreditrisikomanagement.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 527-557
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Stauss, Bernd:
Der Kundenbeziehungs-Lebenszyklus.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 319-341
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Leußer, Wolfgang ; Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Kundeninformationen als Basis des CRM.
In: Hippner, Hajo ; Hubrich, Beate ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. 3. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 731-809
ISBN 978-3-8349-2550-3 ; 978-3-8349-6618-6
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Habisch, André ; Schmidpeter, René ; Neureiter, Martin:
Potenziale, Nutzenfelder, Legitimität.
In: Fifka, Matthias S.: Corporate citizenship in Deutschland und den USA : Gemeinsamkeiten und Unterschiede im gesellschaftlichen Engagement von Unternehmen und das Potential eines transatlantischen Transfers. -
Wiesbaden : Gabler, 2011. - S. 57-70. - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 378)
ISBN 978-3-8349-2941-9
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Stauss, Bernd:
Beschwerdemanagement.
In: Roberts, Laura ; Mosena, Riccardo Giuseppe ; Winter, Eggert (Hrsg.): Gabler Wirtschaftslexikon. 17. Auflage. Band 1. A - Be. -
Wiesbaden : Gabler, 2010. - S. 400-403
ISBN 978-3-8349-0152-1
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Schöler, Andreas:
Beschwerdeinformationen und ihre Nutzung.
Wiesbaden : Gabler, 2009. - XXVII, 442 S.
- (Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing)
ISBN 978-3-8349-1296-1
(Dissertation, 2008, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Gebhard, Marina:
Hierarchische Produktionsplanung bei Unsicherheit.
Wiesbaden : Gabler, 2009. - XXVI, 191 S.
- (Gabler Edition Wissenschaft : Produktion und Logistik)
ISBN 978-3-8349-1677-8
(Dissertation, 2008, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)
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Pezoldt, Kerstin ; Gelbrich, Katja ; Wesselmann, Alexander:
Wechselverhalten von Stromkunden.
In: Gelbrich, Katja ; Souren Rainer (Hrsg.): Kundenintegration und Kundenbindung : wie Unternehmen von ihren Kunden profitieren können. -
Wiesbaden : Gabler, 2009. - S. 193-204
ISBN 978-3-8349-1472-9
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Stauss, Bernd ; Dornach, Frank ; Coenen, Christian:
Zufriedenheitsmanagement – Konzept und Realisierung.
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung. 6., überarb. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2009
ISBN 978-3-8349-1026-4 ; 978-3-8349-8051-9
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Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D.:
Data Mining im CRM.
In: Helmke, Stefan ; Uebel, Matthias F. ; Dangelmaier, Wilhelm (Hrsg.): Effektives Customer-Relationship-Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation. 4. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 205-226
ISBN 3-8349-0415-5 ; 978-3-8349-0415-7
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Kutschker, Michael:
Lernen im Internationalisierungsprozess.
In: Thomas Wrona: Strategische Managementforschung : aktuelle Entwicklungen und internationale Perspektiven. -
Wiesbaden : Gabler, 2008. - S. 169-191. - (Gabler-Edition Wissenschaft)
ISBN 978-3-8349-1177-3 ; 978-3-8349-8108-0
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Fließ, Sabine ; Hogreve, Jens:
Mit Dienstleistungsgarantien zur Service Excellence.
In: Gouthier, Matthias H. J. ; Coenen, Christian ; Schulze, Henning S. ; Wegmann, Christoph (Hrsg.): Service Excellence als Impulsgeber : Strategien - Management - Innovationen - Branchen ; Bernd Stauss zum 60. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2007. - S. 235-254
ISBN 978-3-8349-0688-5 ; 978-3-8349-9544-5
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Hippner, Hajo:
CRM : Grundlagen, Ziele und Konzepte.
In: Hippner, Hajo ; Wilde, Klaus D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM : Konzepte und Gestaltung. 2. Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 15-44
ISBN 3-409-22518-8
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Burger, Anton ; Ulbrich, Philipp:
Sanierungscontrolling.
In: Hutzschenreuter, Thomas ; Griess-Nega; Torsten: Krisenmanagement : Grundlagen, Strategien, Instrumente. -
Wiesbaden : Gabler, 2006. - S. 323-352
ISBN 3-409-03416-1 ; 978-3-409-03416-6
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Hippner, Hajo ; Merzenich, Melanie ; Morlang, Claas ; Wilde, Klaus D.:
Das operative CRM im mobilen Internet.
In: Haas, Alexander ; Ivens, Björn Sven (Hrsg.): Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder, Management, Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2005. - S. 401-420
ISBN 3-409-03418-8
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Stauss, Bernd:
Dienstleistungsmarken.
In: Bruhn, Manfred (Hrsg.): Handbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement ; Strategien, Instrumente, Erfahrungen. Bd. 1., 2. vollst. überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 95-118
ISBN 978-3-4091-1968-9
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Müller, Stefan ; Gelbrich, Katja ; Schunk, Henrik A.:
Guanxi: Beziehungsmanagement auf Chinesisch.
In: Wiedmann, Klaus-Peter ; Fritz, Wolfgang ; Abel, Bodo (Hrsg.): Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 623-641
ISBN 3-409-03412-9
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Stauss, Bernd ; Neuhaus, Patricia:
Das Qualitative Zufriedenheitsmodell (QZM).
In: Hinterhuber, Hans H. ; Matzler, Kurt (Hrsg.): Kundenorientierte Unternehmensführung : Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung. 4., überarb. und erw. Aufl. -
Wiesbaden : Gabler, 2004. - S. 85-100
ISBN 3-409-41408-8
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Matzler, Kurt ; Renzl, Birgit ; Pechlaner, Harald:
Werte mit und für den Mitarbeiter schaffen.
In: Matzler, Kurt ; Pechlaner, Harald ; Renzl, Birgit (Hrsg.): Werte schaffen : Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmensführung ; Hans H. Hinterhuber zum 65. Geburtstag. -
Wiesbaden : Gabler, 2003. - S. 305-318
ISBN 3-409-12482-9
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Spiegel, Andreas ; Bassewitz, Bodo von:
Celluloid im Kino noch vorne, aber die Zukunft ist digital.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 81-88
ISBN 3-409-11904-3
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Maaß, Heiko ; Behrens, Holger ; Kutschera, Marc:
Cocomore - Inhalte, die Kunden gewinnen, halten und binden.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 151-157
ISBN 3-409-11904-3
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Hoffmeister, Tim ; Benkler, Edgar ; Brettreich-Teichmann, Werner ; Wiedmann, Gudrun:
Contara - Content ist Wissen.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 158-165
ISBN 3-409-11904-3
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Deliano, Markus ; Oelert, Jochen:
domeus - Customer meets Content on E-Mail.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 185-192
ISBN 3-409-11904-3
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Schuster, Michael ; Weiß, Michael:
Ecosystems - Ein neues Paradigma in der Medienindustrie.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 109-121
ISBN 3-409-11904-3
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Ebert, Daniel Maria ; Weiß, Michael:
Newcomer in der Medienbranche.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 89-98
ISBN 3-409-11904-3
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Vizjak, Andrej ; Spiegel, Andreas:
Organisation für globale Player der Medienindustrie.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 122-130
ISBN 3-409-11904-3
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Dettki, Arne ; Ferrari, Tilo ; Resch, Bernhard:
Die Technologie: Breitband beschleunigt die Inhalte.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 26-36
ISBN 3-409-11904-3
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Brack, Anke ; Weller Ahlefeld, Christian von:
Tele München Gruppe - Digitale Zukunft durch Integration.
In: Vizjak, Andrej ; Ringlstetter, Max (Hrsg.): Medienmanagement: Content gewinnbringend nutzen : Trends, Business-Modelle, Erfolgsfaktoren. -
Wiesbaden : Gabler, 2001. - S. 193-199
ISBN 3-409-11904-3
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Büschken, Joachim ; Thaden, Christian von:
Clusteranalyse.
In: Herrmann, Andreas ; Homburg, Christian (Hrsg.): Marktforschung : Methoden - Anwendungen – Praxisbeispiele. 2. aktualisierte Auflage. -
Wiesbaden : Gabler, 2000. - S. 337-381
ISBN 3-409-22391-6
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Ringlstetter, Max ; Knyphausen-Aufseß, Dodo zu:
Evolutionäres Management.
In: Corsten, Hans ; Reiß, Michael (Hrsg.): Handbuch Unternehmungsführung : Konzepte - Instrumente - Schnittstellen. -
Wiesbaden : Gabler, 1995. - S. 197-205
ISBN 3-409-19974-8
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Ringlstetter, Max:
Strategische Allianzen.
In: Corsten, Hans ; Reiß, Michael (Hrsg.): Handbuch Unternehmungsführung : Konzepte - Instrumente - Schnittstellen. -
Wiesbaden : Gabler, 1995. - S. 695-704
ISBN 3-409-19974-8
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