Suche nach Personen

plus im Publikationsserver
plus bei BASE
plus bei Google Scholar

Daten exportieren

 

Efficient Consumer Response : strategische Bedeutung und organisatorische Implikataionen absatzorientierter ECR-Kooperationen

Titelangaben

Verfügbarkeit überprüfen

Lammers, Lars Moritz:
Efficient Consumer Response : strategische Bedeutung und organisatorische Implikataionen absatzorientierter ECR-Kooperationen.
Wiesbaden : Gabler, 2012. - XV, 214 S. - (Schriften zur Unternehmensentwicklung)
ISBN 978-3-8349-4331-6
(Dissertation, 2012, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt)

Weitere Angaben

Publikationsform:Hochschulschrift (Dissertation)
Institutionen der Universität:Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Organisation und Personal
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät > Dissertationen / Habilitationen
Weitere URLs:
Titel an der KU entstanden:Ja
KU.edoc-ID:10885
Eingestellt am: 14. Aug 2012 09:52
Letzte Änderung: 20. Sep 2012 19:03
URL zu dieser Anzeige: https://edoc.ku.de/id/eprint/10885/
AnalyticsGoogle Scholar